X
Vereine und Organisationen in Hadern

Kultur / Geschichte

Stadtteilkulturzentrum Guardini90

MITDENKEN. MITREDEN. MITGESTALTEN. / Mitmachbüro und Kennenlerntermin: Donnerstag, 25.01.24, 18:00 - 19:00 Uhr im Guardini90

Wir sind das Stadtteilkulturzentrum am Haderner Stern – ein Begegnungs- und Gestaltungsort für dich, für uns, für Hadern!

Seit Juni 2016 findest Du uns unter einem Dach mit der Münchner Stadtbibliothek Hadern und unserem Träger, der Münchner Volkshochschule.

Uns ist es wichtig, inmitten unserer vielfältigen Nachbarschaft einen lebendigen Ort zu schaffen, an dem sich jede*r willkommen fühlt und wir freuen uns über alle, die uns dabei begleiten.

GUARDINI90 2022 06 25 1933

Engagementangebote

Raum für Ideen

Wir bieten Raum und Unterstützung für die Umsetzung Deiner Ideen: Ob Begegnungscafé, Stadtviertelprojekt oder Anregung für eine Veranstaltung – schreib uns gerne per E-Mail an guardini90@mvhs.de und wir kommen ins Gespräch.

Hadern mitgestalten

Es gibt auch die Möglichkeit, Dich bei bestehenden Projekten und Formaten persönlich einzubringen oder mit uns zu kooperieren. 

Persönlich vermitteln

Wir möchten kulturelle Teilhabe für Menschen aller Altersgruppen, aller sozialer und kultureller Hintergründe ermöglichen.

Es braucht die persönliche Einladung: Unterstütze uns dabei, möglichst viele Menschen auf niedrigschwellige und kostenfreie Veranstaltungen und Workshops, Kulturprojekte und Gruppenangebote bei uns aufmerksam zu machen.

Neugierig geworden?