X
Vereine und Organisationen in Hadern

Sport und Freizeitgestaltung

TSV München-Großhadern von 1926 e.V.

Ein Sportverein im Münchner Stadtteil Hadern mit mehr als 3000 Mitgliedern!

Wir tun was! Du auch? Klaus Ablaßmeier - TSV München-Großhadern von 1926 e.V.

Wir sind ein Sportverein im Münchener Stadtteil Hadern und uns gibt es seit fast 100 Jahren. Wie viele klassische Sportvereine haben wir viele Unterabteilungen, mittlerweile sind es 13 unterschiedliche Sparten mit Sportarten wie Aikido, Karate, Tischtennis, Bergsport, Fußball, Fitness und Gymnastik, Gesundheitssport und Prävention, Handball, Judo, Tennis, Turnen, Basketball oder Volleyball. Außerdem gibt es bei uns in der Heiglhofstraße einen Kraftraum mit Fitnessstudio.

Wir suchen Trainer*innen für alle bestehenden Sportarten, aber auch für den Aufbau neuer Sparten. Für unser Hallenneubauprojekt freuen wir uns über Unterstützer*innen für die vielen damit verbundenen Bereiche und Aufgaben.

Vereinsgelande von oben

Engagementangebote

Wie genau kann ich mich bei euch engagieren?

Bei uns kannst du dich kurzfristig (z.B. bei Veranstaltungen), projektbezogen (z.B. bei unserem Neubauprojekt) aber auch über einen längeren Zeitraum engagieren.

Als Trainer*in (z.B. mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit, bei Ferienbetreuung oder beim Aufbau einer neuen Sparte), als Organisationstalent (z.B. bei unseren Ferienangeboten) und in vielen weiteren Bereichen.