X
Haderner Markt für Ehrenamt 2020

Engagierte berichten

Sara Beltran c Franz Holzapfel

Sara, ehrenamtliche Gastgeberin im Dialogcafé Hadern und im Dialogcafé Digital

... ist von Beginn an als ehrenamtliche Gastgeberin und kreative Unterstützerin beim Dialogcafé dabei.

Es macht mir Spaß andere Leute kennenzulernen, mit Ihnen zu reden und immer etwas Neues und Spannendes dazu zu lernen.
Reinhard Weber c Franz Holzapfel

Reinhard Weber, Ehrenamtlicher Geschichtsverein Hadern

.. engagiert sich als Vorstand des Geschichtsvereins Hadern

Geschichte muss nicht angestaubt sein, sondern lässt sich mit spannenden Projekten erschließen und präsentieren.
Melita Querformat Sprechstunde KiH

Melita Diettrich, Ehrenamtliche bei Kultur in Hadern e.V.

... betreut jeden Dienstag von 17 bis 18.30 Uhr die wöchentliche Sprechstunde von Kultur in Hadern e.V. im Guardini90

Ich begegne vielen anderen kulturinteressierten Menschen und erweitere durch unser Programm stets meinen Horizont – auch dank der vielen künstlerischen Inhalte.
Ea

Maria Schreiner, Ehrenamtliche im Nachbarschaftstreff Blumenau

... engagiert sich seit Anfang an als ehrenamtliche Chororganisatorin, Initiatorin vom Blumenauer Potpourri und vielem mehr

Ich lerne Menschen ganz unterschiedlicher Lebenswelten kennen, was ich sehr interessant finde. Ich fühle mich immer willkommen und werde von der professionellen Leitung voll unterstützt.
c8008afe 9578 4fa0 ba5b 0f396f520b75

Alyssa, Ehrenamtliche beim TSV Großhadern e.V.

... unterstützt als FSJlerin wo sie kann und gebraucht wird.

Mir ist viel Vertrauen und Verantwortung gegeben worden und dafür bin ich sehr dankbar.